Office-Jobangebote für Management in Aachen Augsburg Berlin

568 Jobangebote für Management in Aachen Augsburg Berlin

Project Management Officer (m/w/d) Aachen

Regionetz GmbH sucht in eine/n Project Management Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 12004055)

Stellenangebot Project Management Officer (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter*in Office Management Geschäftsstelle m/w/d Berlin

Kindergärten City Eigenbetrieb von Berlin sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter*in Office Management Geschäftsstelle m/w/d (ID-Nummer: 11997723)

Stellenangebot Mitarbeiter*in Office Management Geschäftsstelle m/w/d ansehen

Data Management Officer (m/f/d) Berlin

Lloyds Bank – Bank of Scotland sucht in Berlin eine/n Data Management Officer (m/f/d) (ID-Nummer: 12128178)

Stellenangebot Data Management Officer (m/f/d) ansehen

Teamassistenz Offshore - Verwaltung & Office Management (m/w/d) Rostock, Greifswald

ATLAS TITAN Ost GmbH Standort Berlin sucht in eine/n Teamassistenz Offshore - Verwaltung & Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 12034639)

Stellenangebot Teamassistenz Offshore - Verwaltung & Office Management (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter/in Personal / Bewerbermanagement / Office Management (m/w/d) Berlin

Klug Personalmanagement GmbH & Co. KG sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter/in Personal / Bewerbermanagement / Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 12100854)

Stellenangebot Mitarbeiter/in Personal / Bewerbermanagement / Office Management (m/w/d) ansehen

Werkstudent (m/w/d) in BWL/Dienstleistungsmanagement oder Office Management Berlin

ECB GEO PROJECT GmbH sucht in Berlin eine/n Werkstudent (m/w/d) in BWL/Dienstleistungsmanagement oder Office Management (ID-Nummer: 11996010)

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) in BWL/Dienstleistungsmanagement oder Office Management ansehen

Werkstudent:in Office Management (d/m/w) Berlin

familie redlich AG Agentur für Marken und Kommunikation sucht in eine/n Werkstudent:in Office Management (d/m/w) (ID-Nummer: 12048931)

Stellenangebot Werkstudent:in Office Management (d/m/w) ansehen

Abteilungsassistenz / Office Management (m/w/d) Berlin-Steglitz

Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung (BAM) sucht in eine/n Abteilungsassistenz / Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 12129398)

Stellenangebot Abteilungsassistenz / Office Management (m/w/d) ansehen

Werkstudent (m/w/d) Treasury Management Dienstleistungszentrale Dortmund

Leistungen im Team.Sie studieren Betriebswirtschaftslehre, idealerweise mit Schwerpunkt Finance und AccountingIn MS Office Anwendungen sind Sie fitSie haben Spaß am Umgang mit Zahlen und besitzen ausgeprägtes

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) Treasury Management ansehen

DDMS Deployment Program Management Officer (m/w/d) 86609 Donauwörth

DDMS Deployment Program Management Officer (m/w/d) Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt

Stellenangebot DDMS Deployment Program Management Officer (m/w/d) ansehen

Chief Engineering Project Management Officer (m/w/d) Donauwörth

oder betriebswirtschaftliches StudiumErfahrung als Project Management Officer oder in der Arbeit in einem Programme Management Office Erfahrung im Finanzwesen und in der Buchhaltung, alternativ wird ein gutes Verständnis

Stellenangebot Chief Engineering Project Management Officer (m/w/d) ansehen

Rechtsanwaltsfachangestellte*r (m/w/d) zentrales Fristenmanagement & Office Management Düsseldorf

Hogan Lovells International LLP sucht in eine/n Rechtsanwaltsfachangestellte*r (m/w/d) zentrales Fristenmanagement & Office Management (ID-Nummer: 12127918)

Stellenangebot Rechtsanwaltsfachangestellte*r (m/w/d) zentrales Fristenmanagement & Office Management ansehen

Senior Quality Management R&D Specialist Augsburg, Germany; Ballerup, Denmark

. Your contributions and efforts are crucial to our success and by joining us you will get the opportunity to work in an international head office with an informal working environment.  We offer great

Stellenangebot Senior Quality Management R&D Specialist ansehen

Senior Quality Management R&D Specialist Augsburg, Germany; Ballerup, Denmark

contributions and efforts are crucial to our success and by joining us you will get the opportunity to work in an international head office with an informal working environment. We offer great opportunities for

Stellenangebot Senior Quality Management R&D Specialist ansehen

Objektmanager (m/w/d) Property Management Apartments 10963 Berlin

bzw. möblierten ApartmentsKnow-how im Gewerbemietrecht und gute Kenntnisse des ImmobilienmarktesEngagement, Organisationsvermögen und Handlungsgeschickgute Anwenderkenntnisse der üblichen Office

Stellenangebot Objektmanager (m/w/d) Property Management Apartments ansehen

PM & Controlling - Facility Management (m/w/d) für AIRBUS 85077 Manching

Kenntnisse im Bereich Datenmanagement und Reporting Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Erfahrung mit Google Suite Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung

Stellenangebot PM & Controlling - Facility Management (m/w/d) für AIRBUS ansehen

Dualer Student (w/m/d) Schwerpunkt Management und Digitalisierung Dienstleistungszentrale Dortmund

AufstiegsmöglichkeitenPersonalrabatt sowie vergünstigte Angebote in einem online EinkaufsportalBetriebliche Altersvorsorge Home-Office Möglichkeitund mehr...Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Frau

Stellenangebot Dualer Student (w/m/d) Schwerpunkt Management und Digitalisierung ansehen

Consultant Project Management Office Banking (all genders) Aachen, Berlin, Bonn, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Jena, Köln

adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 11877319)

Stellenangebot Consultant Project Management Office Banking (all genders) ansehen

Netzwerkadministrator im Bereich Reinraum-Management (m/w/d) Taufkirchen

in Netzwerk- und IT-Administration sind erforderlichMS-Office mind. detaill. SpezialkenntnisseWindchill Kenntnisse sind wünschenswert Sie bringen außerdem mit: Verhandlungssichere Deutsch

Stellenangebot Netzwerkadministrator im Bereich Reinraum-Management (m/w/d) ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Hamburg

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Berlin

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Frankfurt am Main

Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte München

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Stuttgart

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Leipzig

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Düsseldorf

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Aalen, Württemberg

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Leipzig

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Frankfurt am Main

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Düsseldorf

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Aalen, Württemberg

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Stuttgart

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Hamburg

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte München

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Berlin

familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Kaufmännische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) Office Management mit Schwerpunkt Einkauf | Beschaffung als Elternzeitvertretung Berlin

Tegel Projekt GmbH sucht in eine/n Kaufmännische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) Office Management mit Schwerpunkt Einkauf | Beschaffung als Elternzeitvertretung (ID-Nummer: 12105652)

Stellenangebot Kaufmännische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) Office Management mit Schwerpunkt Einkauf | Beschaffung als Elternzeitvertretung ansehen

Recruiter / HR Officer (w/m/d) Active Sourcing / Talent Management / Events & Employer Branding Köln

Osborne Clarke Rechtsanwälte Steuerberater Partnerschaft mbB sucht in eine/n Recruiter / HR Officer (w/m/d) Active Sourcing / Talent Management / Events & Employer Branding (ID-Nummer: 12106849)

Stellenangebot Recruiter / HR Officer (w/m/d) Active Sourcing / Talent Management / Events & Employer Branding ansehen

Immobilienkauffrau/Immobilienkaufmann (m/w/i) in Berlin Mitte Berlin

Office Anwendungen, insbesondere Excel selbständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie Flexibilität und Zuverlässigkeit service- und teamorientiertes Arbeiten Unser Angebot: ein unbefristeter Arbeitsplatz

Stellenangebot Immobilienkauffrau/Immobilienkaufmann (m/w/i) in Berlin Mitte ansehen

Immobilienkauffrau/Immobilienkaufmann (m/w/i) in Berlin Mitte Berlin

Office Anwendungen, insbesondere Excel selbständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie Flexibilität und Zuverlässigkeit service- und teamorientiertes Arbeiten Unser Angebot: ein unbefristeter Arbeitsplatz

Stellenangebot Immobilienkauffrau/Immobilienkaufmann (m/w/i) in Berlin Mitte ansehen

Werkstudent (m/w/d) Treasury Management Dienstleistungszentrale Dortmund

von Projekten wirken Sie mit Sie studieren Betriebswirtschaftslehre, idealerweise mit Schwerpunkt Finance und Accounting In MS Office Anwendungen sind Sie fit Sie haben Spaß am Umgang mit Zahlen und besitzen

Stellenangebot Werkstudent (m/w/d) Treasury Management ansehen

Haustechniker/Facility Management (m/w/d) Berlin

Ausbildung idealerweise mit Schwerpunkt Gebäude- / Betriebstechnik Erste Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Sichere PC-Kenntnisse (MS Office, CAFM-Systeme) Führerschein der Klasse B

Stellenangebot Haustechniker/Facility Management (m/w/d) ansehen

Head of Facility Management (w/m/d)

deine Kreativität zu Hause entfalten? Oder doch lieber die Kolleg:innen mal wieder live sehen? Die Anzahl deiner (Home) Office-Tage kannst du dir frei einteilen. Für deinen Arbeitsweg unterstützen

Stellenangebot Head of Facility Management (w/m/d) ansehen

Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Finance Management Schinkelstraße 10, 52056 Aachen

für buchhalterische Prozesse Fähigkeiten zum selbstständigen Arbeiten Zuverlässigkeit und Organisationstalent Gute Kenntnisse in Outlook, MS Word und MS Office Verhandlungssicheres Deutsch Ihre Aufgaben Unterstützung

Stellenangebot Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Finance Management ansehen

Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Finance Management Schinkelstraße 10, 52056 Aachen

für buchhalterische Prozesse Fähigkeiten zum selbstständigen Arbeiten Zuverlässigkeit und Organisationstalent Gute Kenntnisse in Outlook, MS Word und MS Office Verhandlungssicheres Deutsch Ihre Aufgaben Unterstützung

Stellenangebot Studentische Hilfskraft (w/m/d) – Finance Management ansehen

Studentische Mitarbeit (d/w/m) Carbon Management im Team Strategie und Grundsatzfragen Berlin

Management und/oder Negativemissionen (CDR) Sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseOrganisationstalentRoutinierter Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen und Microsoft 365Interesse die Energiewende

Stellenangebot Studentische Mitarbeit (d/w/m) Carbon Management im Team Strategie und Grundsatzfragen ansehen

Teamassistenz – Teamassistent / Assistent Office Management (Fremdsprachenkorrespondent, Kaufmann Büromanagement, Hotelkaufmann, Tourismuskaufmann) bzw. Rechtsanwaltsfachangestellter (w/m/d) Berlin, Frankfurt am Main, München

c.r.p. law. partnerschaft mbb sucht in eine/n Teamassistenz – Teamassistent / Assistent Office Management (Fremdsprachenkorrespondent, Kaufmann Büromanagement, Hotelkaufmann, Tourismuskaufmann) bzw

Stellenangebot Teamassistenz – Teamassistent / Assistent Office Management (Fremdsprachenkorrespondent, Kaufmann Büromanagement, Hotelkaufmann, Tourismuskaufmann) bzw. Rechtsanwaltsfachangestellter (w/m/d) ansehen

Dualer Student (w/m/d) Schwerpunkt Management und Digitalisierung Dienstleistungszentrale Dortmund

vergünstigte Angebote in einem online Einkaufsportal Betriebliche Altersvorsorge Home-Office Möglichkeit und mehr... Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Frau Jennifer Kretzmer

Stellenangebot Dualer Student (w/m/d) Schwerpunkt Management und Digitalisierung ansehen

Specialist Quality – Life-Cycle-Management- Change Management (m/w/d) Berlin, Greifswald, Remote

sowie der aktuellen GMP-Regularien wären wünschenswert Sie kommunizieren verhandlungssicher auf Deutsch und Englisch Sie sind im Umgang mit MS-Office praxiserprobt

Stellenangebot Specialist Quality – Life-Cycle-Management- Change Management (m/w/d) ansehen

Werkstudent*in (m/w/d) im Office Management Berlin

dreieins Innovative Pädagogik gGmbH sucht in eine/n Werkstudent*in (m/w/d) im Office Management (ID-Nummer: 12116286)

Stellenangebot Werkstudent*in (m/w/d) im Office Management ansehen

Teamassistenz/Office-Management (m/w/d) in Teilzeit Berlin

Verivox GmbH sucht in eine/n Teamassistenz/Office-Management (m/w/d) in Teilzeit (ID-Nummer: 12016361)

Stellenangebot Teamassistenz/Office-Management (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Impressum